Achtung Achtung Achtung

 

hier die ersten Informationen zu unserem Umzug am 11.02.2024

 

Zum Grundsatz ist zu sagen, das es für Fußgruppen keinerlei Änderungen zu den vorangegangenen Jahren gibt. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und ab geht's.

 

Für diejenigen, die ein Fahrzeug nutzen möchten oder einen Brauchtumswagen haben bitten wir die Zugordnung genau durchzulesen und die nötigen Papiere zusammen mit der Anmeldung vorzulegen.

 

Wie es gute Sitte bei uns ist unterstützen wir jede Gruppe mit einer kleinen finanzielle Zugabe zum Wurfmaterial. Diese richtet sich nach der Personenzahl in der Anmeldung.

 

Trotz aller Hürden die uns noch durch Absperrmaßnahmen und Sicherungsmaßnahmen auferlegt werden, wünschen wir uns viele Teilnehmer und einen wundervollen Tag

 

 

Für interessierte Vereine ..... schreibt uns an, sollte Interesse bestehen bekommt Ihr die Zugordnung auch als .word Datei!

 

 

ZUGORDNUNG der Mir Seyn Klor 1903 e.V.
Zugordnung 1..pdf
PDF-Dokument [644.8 KB]
Anmeldeformular zum Karnevalsumzug in Kaltenengers
Anmeldung-Umzug.pdf
PDF-Dokument [661.1 KB]
Polizei und Ordnungsbehördengesetz &26
Auslegungshinweise_zu____26_POG.pdf
PDF-Dokument [172.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© Werner Müller