Vielen Dank für eine wunderbare Session

 

Wir bedanken uns sehr bei allen Freunden, Gönnern und Karnevalisten der Mir Seyn Klor für eine wunderbare Session.

 

Unser erstes Jahr als Prinzenpaar war wirklich wunderbar. Die vielen Bilder während unseren Veranstaltungen, unserer Rathauserstürmung, in der Kirche oder auch auswärts bei unseren Freunden. Diese Eindrücke werden uns sicherlich ein ganzes Leben lang begleitet.

 

Wir haben uns über alle Vortragende bei unseren beiden Sitzungen und auch dem Prinzenempfang sehr gefreut. Besonderst alle Tänze die unsere Garden das ganze Jahr über einstudiert haben.

Allen Teilnehmer an unserem großen Prunkumzug rufen wir hier nochmals ein dreifaches Kallengisch HELAU zu! Ihr seid echt eine Wucht .... so viele Narren, die uns durch Kaltenengers begleiteten.... Es war ein Traum.

 

Wir freuen uns auf eine weitere Session mit Euch, die natürlich am 11.11. beginnt. Wir sehen uns auf unseren Sitzungen und auch am Prinzenball, der im kommenden Jahr wieder in Kaltenengers stattfindet.

 

Auf Euch alle rufen wir nochmals ein dreifaches 

Kallengisch Helau, Kallengisch Helau, Kallengisch Helau aus.

 

 

Euer Prinzenpaar 

Prinz Tom I. der närrische Fahrer der Mir Seyn Klor

Prinzessin Nadja I. die spritzige Närrin vom sonnigen Maifeld

Hofdamen Edith und Jenny

Mundschenk Friedhelm

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner Müller